top of page

Craniosacrale Körperarbeit

sanfte Berührungen und manuelle Techniken, die Deinen Heilungsprozess unterstützen

  • 1 Stunde
  • Natur & Wellness

Beschreibung

Die Craniosacrale Körperarbeit ist aus der Ostheopathie entstanden. Der Craniosacrale Rhythmus pulsiert in uns, er ist Ausdruck des Lebens und beeinflusst den gesamten Körper, die Funktion und Entwicklung des Menschen. Man geht davon aus, dass sich die rhythmische Pulsation des Liquors (zwischen Cranio = Kopf und Sacrum = Kreuzbein) auf das angrenzende Gewebe und die Knochen überträgt. Alles was diesen natürlichen Fluss entgegen wirkt, kann zu körperlichen, emotionalen und mentalen Symptomen führen. Die sanften Berührungen und manuellen Techniken unterstützen den Heilungsprozess. So gelingt es tief zum Ursprung von Schmerzen, Emotionen, Wunden und Blockaden zu gelangen und diese zu lösen. Jeder trägt ganz individuelle Themen, Erfahrungen, Erlebnisse, Pläne, Ziele und Wünsche in sich. Wenn die Widerstände gegen den natürlichen Fluss gelöst werden, entfaltet sich gesunde Ganzheit von selbst aus dem Inneren heraus. Mein Angebot für Dich - 60 Min craniosacrale Körperarbeit 85€ Ich freu mich auf dich. Bitte plane für den ersten Termin mind. 90 Min. Zeit ein, damit wir gemeinsam herausfinden können wie wir Deine Gesundheit, Deinen Körper und Geist am besten stärken und unterstützen können. Verbindliche Anmeldung über das KontaktFormular s.u. oder an natuerlich-vielfaeltig@web.de Bitte schickt mir Deine Anmeldung zusammen mit Deinen Kontaktdaten zu. Daraufhin erhälst Du eine Email mit weiter Infos. Termine können bis 24 Std. vorher kostenfrei storniert werden, danach wird eine Gebühr von 50% des Gesamtpreises in Rechnung gestellt.


Kontaktangaben

  • Flurstraße 6, Sinzig, Germany

    0157-36586379

    natuerlich-vielfaeltig@web.de


bottom of page